Freitag, 16. Oktober 2015

Spontan schoppen

Gestern waren ich und Ani spontan schoppen in G 3. 
Ich war da noch nie und ich muss schon sagen dass es sehr schön da war. 
Ich habe noch nie gesehen in einen Einkaufszentrum dass es so 
tolle braunen da gibt und noch dazu drei verschiedene.



Das hat mich am meisten beeindruckt. 
Nach dem vielen Schoppen sind wir dann noch etwas Trinken 
gegangen und der Kellner war am steilsten Weil der hat mit uns 
herumgeblödet und uns auch ein wenig Rum geflirtet.
Und der Kellner hat gemeint er hat das mit Liebe zu bereitet darum 
hat es ein wenig langer gedauert.
Hier seht ihr was ich bekommen habe von einer Lieben Freundin zum Geburtstag.
Ich habe mich sehr gefreut darüber. 

aber sonst war es sehr lustig und wir hatten viel spaß

und blödelten auch herum wie Jugendliche.

1 Kommentar:

  1. Post, Link, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinbacklinks@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen